SCHÖPFERISCHES COACHING


Wir haben alle das schönste aller Leben verdient.


Klingt groß?


Ja das ist es auch. - großartig. Und total natürlich. Denn wenn Du Dir selbst gemäß lebst, ist die logische Konsequenz daraus, dass Dein Leben leichter, voller und schöner wird. Denn Fülle ist das, woher wir kommen und was wir WIRKLICH sind.


Du stehst jetzt aber gerade an einem Punkt, andem Du Dich nicht wirklich im Schöpfungs- oder Füllemodus fühlst???


Solche Momente können sich sehr zäh und destruktiv anfühlen, beinhalten aber meistens einige sehr wichtige, goldene Schlüssel für Dich. Es macht Sinn, dass Du grade fest steckst, denn Dein ganzes System arbeitet immer, absolut immer FÜR Dich, auch, wenn es manchmal nicht so scheint.


Du darfst hier etwas sehen, finden, ent - decken. Etwas ent - wickeln und neu erschaffen um mit Deiner eigenen Geschichte Frieden zu schließen und endlich selbstwirksam - schöpfend vorran zu schreiten. 


Schöpferisches Coaching, bedient sich aus dem Wissen aus


Analyse, NLP der 4. Generation,

traumasensiblen, systemischen Wissen,

Prozessarbeit nach Mindell, seine Verbindung von moderner Psychologie und Quantenphysik,

Spiritualität und Yoga.

Ich füge gern meine Erfahrungen aus Schamanentum, Theta Healing und der Arbeit mit dem Nervensystem hinzu.



Möchtest Du mit liebevollen Augen auf Dich und den gegenwärtigen Moment schauen und Dein Leben wieder selbstwirksam gestalten?

Dann melde Dich gerne, ich unterstütze Dich dabei.




Materieller Wert einer Session a`75 min beträgt momentan 111 € zzgl. Mwst.