Möchtest Du mit Dir und Deiner Geschichte endlich Frieden schließen und verstehen, warum Du tickst wie Du tickst?


Möchtest Du neue Fähigkeiten und Ressourcen entwickeln um aus Kreisläufen auszusteigen, die Dir nicht gut tun?


Möchtest Du Dir ein Leben auf Grundlage von Selbstwirksamkeit, Wertschätzung und Authentizität kreieren?



Ja?


Wie schön!


Ich mag Dich auf diesem Weg gern unterstützen und Dir zeigen, dass es etwas in Dir gibt, das unversehrt, funkelnd und leicht ist.


Etwas, aus dem Du schöpfen kannst und Dein Leben liebevoll und Dir selbst gemäß ausrichten kannst. 


Ich möchte Dir die Weisheit Deines Körpers näher bringen, damit Du Dich endlich ZUHAUSE in Deinem Körper fühlen kannst.




Schöpferisches Coaching bedient sich aus:


dem Wissen von Trauma, Traumafolgesymtomen und ihrer Transformation


der Regulation und Neuausrichtung des Nervensystems


ganzheitlichem Yoga


Theta Healing





Materieller Wert einer Session a`75 min beträgt momentan 111,11 € 

Unsere Treffen finden live oder über zoom statt und wir legen im Vorfeld eine ungefähre Dauer der Begleitung fest.



Nutze gern das Kontaktformular, wenn Du mich besser kennenlernen möchtest oder Fragen hast, oder buche Dich direkt über den button unter dem Kontaktformular ein.